Wer ich bin …

Ich bin eine Frau – ein Menschenkind, die Natur des Lebens liebend.
Ihre Rhythmen, Klänge, Gezeiten ihre Kraft. Die alle Menschen als Teil des großen Lebenskreislaufs sieht, in den jede Seele ihren individuellen Beitrag einwebt.

 

Meine Gaben & Beiträge im Dienste der Menschheit sind – zu begleiten als Heilpraktikerin und Seelenbotschafterin mit:

 

Cranio-Sacraler-Osteopathie

Homöopathie – Spagyrik

Schwangerschaft und Neugeborenenzeit

Schamanischer Ahnenmedizin

SeelenLand Botschaften

 

dabei stetig meiner Intuition, Berufung und Weiterentwicklung folgend.

Es gibt schon immer Sensitive Menschen, die zwischen den Welten wandeln können. Die sich im Laufe ihres Lebens anfangen, über Aufgaben und Prüfungen, an ihre Gabe – ihre Seelenmedizin – zu erinnern und sobald die „Zeit Reif ist“ diese Gabe in den Dienst der Menschheit zu stellen.

 

Im alten Sprachgebrauch waren es die Pflanzenkundigen, die Heilerinnen und Heiler, die Hagezussen. Bei den Naturvölkern sind es die Schamanin – der Schamane. Alle haben eine tiefe Verbundenheit und Liebe zur Großen Mutter Erde, der irdisch sichtbaren und der unsichtbaren Welt und zum Großen Vater, dem unendlich weiten kosmischen Feld. Sie sehen, fühlen, hören in verschiedenen Seins-Ebenen und sind in der Lage Energien zu bewegen …

 

Gemeinsam ist ihnen – und das ist mein Herzensanliegen als Frau und Menschenkind:
Die Liebe, das Mitgefühl, die Gesundung, den Frieden in uns Selbst, in unserem Körper und Geist zu bewegen und verankern – somit auch auf den Weg zu bringen im Familiensystem, der Ahnenreihe und darüber hinaus sichtbar auf Mutter Erde.

Jeder beschreitet seinen individuellen Weg. Diesen Weg zu finden, kann der innere Heiler–die innere Heilerin, begleitend unterstützen.
(Sabine Augustina Lautenschläger)